Feed

Neben den zwei klassischen Feeds mit allen Beiträgen und Kommentaren könnt ihr hier auch Feeds für einzelne Kategorien abonnieren. Das ist dann sinnvoll, wenn du deine Gewinnspiele nach den verschiedenen Netzwerken sortieren und abarbeiten willst. Oder vielleicht interessieren dich nur Aktionen aus Facebook oder Twitter. Schau dir die folgenden Links an, denn damit kannst du dir deine ganz eigene Übersicht basteln.

Neben diesen vier Kategorien gibt es noch die besonders interessanten Gewinnspiele, häufig mit vielen Preisen oder auch besonders teuren oder seltenen Gewinnen. Diese bekommen hier eine eigene Kategorie zusätzlich zugewiesen, und auch diese kannst du einzeln abonnieren.

Für ganz verrückte gibt es auch noch die Möglichkeit nur nach ganz speziellen Gewinnen Ausschau zu halten. In diesem Fall abonniere einfach alle Artikel, die mit einem Tag versehen sind. Als Beispiel habe ich hier mal alle Gewinnspiele für Apple-Produkte oder mit Gutscheinen. Du kannst aber das Wort „apple“ im ersten Link durch andere Produkte ersetzen und erhälst so einen individuellen Feed mit den Produkten.

 

About the Author

Gute Seele des Blogs, notorischer Verlosungsfreak und Geek.